DEENFR

MBF - Piloteninfo

Die 17. Auflage der MoselBallonFiesta findet vom 14.-16. August 2020 statt.

Auch in diesem Jahr war der Ansturm auf das Starterfeld der Ballone wieder sehr hoch. Das SCHROEDER Team freut sich, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, auch in diesem Jahr wie gewohnt 85 Teams begrüßen zu können.

Unsere BallönerFIESTA am Samstagabend wird in diesem Jahr in neuen Räumlichkeiten stattfinden. Im Bürgerzentrum in Schweich finden bis zu 400 Gäste ausreichend Platz. Zur besseren Planung bitten wir um eure Mithilfe. Wie auch in der Vergangenheit ist das Abendessen für 4 Personen im Startgeld inkludiert. Gerne bucht bereits bei der Anmeldung beliebig viele Gäste hinzu. Denn aus organisatorischen Grüden wird es nur noch eine kleine Restmenge an zusätzlichen Gästeplätzen zum Abendessen geben.

Wir freuen uns auf das neue Gesicht unserer Abendveranstaltung und wünschen allzeit Glück ab & gut Land!

Anmeldeunterlagen